Mittwoch, 13. Mai 2015
Willkommen
Hi,

Ich bin modeprinzessin umd betreibe diesen Mode blog namens Mode Leben.Es gibt Leute die nicht zufrieden sind mit ihren Klamotten oder würden gerne mehr über die neusten trends erfahren oder haben einfach spaß am lesen über mode.Also gut es gibt viele verschiedene Kleider ind Röcke das sind unsere nächsten Themen.Zur Zeit sing gepunktete Kleider sehr schön,bei C&A gibt es sehr schöne Klamotten weil die Zeit der Konformation ist.Schwarz mit weißen Punkten sieht sehr gut aus aber anders rum Weiß mit Schwarzen Punkten ist auch sehr schön,ich habe auch ein weißes mit schwarzen punkten gesehen sah auch ok aus wäre aber nicht meins und ich glaube nicht das,man das so super in der Schule anziehen kann.





Das wars für heute


PS:Ich starte eine Umfrage was mögt ihr lieber Röcke oder Kleider.




Eure

modeprinzessin

... comment

 
Hallo modeprinzessin
ich mag mehr röcke als kleider

deine bauty
;)

... link  

 
hallo bauty
Du weißt schon das ich eine Umfrage gestellt habe und man die richtig anklicken kann ich mag Röcke auch aber ich persönlich bin er der mensch der lieber Kleider mag:-)






Deine modeprinzessin

... link  

 
\(0.0)/
Hi Modeprinzessin,

ich finde deine Idee echt cool. Da ich vllt später auch in Richtung Modedesign gehen will, werde ich hier mal öfter vorbeischauen. Machst du auch neue Kleider, also mit Schnittmuster, etc. oder nähst du "nur" um?
Ich hab mir letztens nen coolen neuen Stoff gekauft, aus dem ich entweder nen lockeres, spezielles T-Shirt machen möchte oder einen kurzen Jumpsuit. Hab aber für beidees im Internet keine passenden Schnittmuster gefunden :/

LG, Miri

... link  

 
Liebe Miri
Du kannst das,das weiß ich versuche doch mal selber ein Schnittmuster aus zuprobieren.Ja ich nähe selber,mach doch bei der Umfrage mit



Deine

modeprinzessin

... link  

 
Dankeschön *.*
Wo geht es denn zur Umfrage?

LG, Miri

... link  

 
bitte
Du kommst zur Umfrage wenn du Auf Umfrage klickst ind dann auf vote klickst da kannst du abstimmen.Wenn du lust hast kannst du ein paar leuten von den Blog erzählen,würde mich freuen.



Deine

modeprinzessin

... link  

 
Liebe Miri
Wenn du Zeit hast Lese doch meinen neuen Beitrag und wenn du magst kannst du den anderen auch von den blog erzählen,ich hätte kein Problem damit.Zur Umfrage geht es auf Umfrage danach auf den 1. was in orange steht.

... link  

 
Liebe Modeprinzessin
Bei mir kann man das leider nicht anklicken.
Das kann ich gerne machen, ein bisschen Werbung schadet ja nie :P wenn du willst kannst du dann auch bei meinem Block vorbeischauen

LG, Miri

... link  

 
Liebe Miri
Wie heißt denn dein blog

... link  

 
Mein kreatives Chaos

... link  

 
okii
Ich schaue mal vorbei

... link  

 
okii
Ich schaue mal vorbei

... link  

 
Coole Sache :D
Zu deiner Umfrage, kann es sein, dass du die Umfrage nur eingegeben hast, aber diesen code der dann in Klammern dadrüber steht nicht in einen neuen Beitrag eingegeben hast oder ist das nur bei mir so, dass er mir keine Umfragen anzeigt?
Als ich nämlich heute eine gestartet habe, musste ich das auch machen.
LG, Miri

... link  


... comment